eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:40 Uhr
23.07.2014

Schilda bei Kleinberndten

Wer öfter die Straße von Großlohra im Landkreis Nordhausen nach Kleinberndten im Kyffhäuserkreis befährt, der wird vor Kleinberndten einige Veränderungen registriert haben. Einige davon erinnern an diverse Schildbürgerstreiche...


In den vergangenen Tagen waren im Auftrag des Nordthüringer Straßenbauamtes die Gräben an der Straßenseite ausgebaggert worden. Alles super.

Anzeige symplr
Auch das Einfüllen von Schotter in den Grabengrund - immer noch super. Bankette sanier, neue Pfosten gesetzt - einfach Klasse.

Nicht mehr so pfiffig waren die Ideen, die Rohre nicht zu erneuern und den Graben in einigen Bereichen wieder zuzuschütten. Auch wurden Röhren einfach vergessen einzubauen.

Fazit: Trotz der wirklich guten Ansätze, fließt das Regenwasser nun nicht nur schlechter ab, sondern spült auch die geschotterten "Brücken" wieder aus. Das allerdings schafft sofort wieder Arbeit für die eingangs beauftragte Firma. Viele Menschen in Kleinberndten fühlen sich nun, als ob sie in Schilda wohnen würden.
Schilda (Foto: privat)
Schilda (Foto: privat)
Schilda (Foto: privat)
Schilda (Foto: privat)
Schilda (Foto: privat)
Schilda (Foto: privat)
Schilda (Foto: privat)
Schilda (Foto: privat)
Schilda (Foto: privat)
Schilda (Foto: privat)
Schilda (Foto: privat)
Schilda (Foto: privat)
Schilda (Foto: privat)
Schilda (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr