eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:46 Uhr
23.07.2014

Da ist er wieder

Anfang des Monats hatten aufmerksame Leser der nnz darauf aufmerksam gemacht, dass der "Grüne Pfeil" an der Kreuzung Beethovenring/Parkallee fehlt. Jetzt hat sich was getan...

Nun wieder mit dem Grünen Pfeil (Foto: nnz) Nun wieder mit dem Grünen Pfeil (Foto: nnz)

Nun ist es vollbracht, das Nordthüringer Straßenbauamt hat den grünen Pfeil wieder an der Ampelanlage anbringen lassen. Übereinstimmend mailten mehrere Kraftfahrer der nnz-Redaktion, dass der Verkehr nun wieder deutlich schneller an diesem Kreuzungsbereich fließe.

Autor: red

Kommentare
Wolfi65
23.07.2014, 10.55 Uhr
Endlich wieder da!
Ich wollte schon seit langen wieder ungestraft bei Rot über eine Ampel fahren.
Jetzt ist es wieder so weit.
Endlich und vielen Dank an die Verantwortlichen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr