eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:19 Uhr
23.07.2014

Sommerfest im Pflegeheim

Wie in jedem Jahr, hatte die Leitung des DRK-Pflegeheims in Nordhausen Nordhausen zu einem Sommerfest eingeladen...

Das sind die Gewinner (Foto: privat) Das sind die Gewinner (Foto: privat)

Bei strahlendem Sonnenschein und besten sommerlichen Temperaturen durften wir Mitte Juli zahlreiche Bewohner, Angehörige und Gäste begrüßen. Im liebevoll dekorierten Saal, der Terrasse und unseres Gartens kamen zunächst alle Kaffee- und Kuchenfeinschmecker auf ihre Kosten.

Anzeige symplr
Mit toller Stimmungsmusik sorgte unser Alleinunterhalter Uwe Lange aus Nordhausen für jede Menge gute Laune und lud zum Tanzen und Schunkeln ein. Eine Cocktailbar mit erfrischenden Mixgetränken erfreute sich größter Beliebtheit.

Gegen 17.00 Uhr stieg die Spannung. Die Fußball-WM Tipp-Meister 2014 wurden gekürt. Es waren jeweils drei Plätze für die besten Bewohnertipps und die besten Mitarbeitertipps zu vergeben.

Die Preise für die ersten Plätze erstaunten nicht nur die Gewinner, sondern auch das applaudierende Publikum. Feierlich überreicht wurde unter anderem der riesige Wanderpokal für die Gewinnerin der Mitarbeiter und der Pokal für den Gewinner der Bewohner.

In diesem Rahmen möchten wir uns recht herzlich bei den beiden Sponsoren des Projektes, dem Transportunternehmen Anton und der Firma Schröter Transporte aus Auleben bedanken.

Des weiteren bedanken wir uns bei Frau Fröhlich-Meier vom Blumengeschäft Vergiss-mein-nicht und bei der farma-plus-Apotheke im Grimmelhof für die Unterstützung unseres Sommerfestes.
Mit leckeren Köstlichkeiten vom Grill und verschiedenen Salaten klang dieser erlebnisreiche Tag aus.

Im Anschluss an die Feier unserer Bewohner verbrachten Mitarbeiter der Einrichtung einen schönen Abend in gemütlicher Runde.
Schallopp, Heimleiterin
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr