eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 14:19 Uhr
22.11.2014

Live Ticker aus dem AKS: Wacker gegen Union II

In wenigen Minuten beginnt die Partie zwischen Wacker Nordhausen und der Reserve von Union Berlin. Es ist das letzte Heimspiel der Wackeren in diesem Jahr und wir berichten mit unserem Live-Ticker...


Anzeige symplr
90. Minute Pünktlich abgepfiffen, Wacker gewinnt mit 4:0. Ein mehr als versöhnlicher Ausklang des Wacker-Jahres. Ich hoffe, wir sehen uns bei der Pro-AKS-Demo am kommenden Mittwoch.

88. Minute Jetzt macht es Semmer, aus Nahdistanz versenkt er den Ball im Union-Tor: 4:0

87. Minute Semmer versemmelt das vierte Tor. es soll einfach nicht fallen.

86. Minute Nemec hätte das erste Tor für Union machen können. Sein geschobener Ball streift den rechten Pfosten.

84. Minute Hauswald hätte das vierte Tor machen können. Hätte... Er scheitert an Patzler.

83. Minute Dritter Wechsel bei Wacker. Farrona Pulido geht (Beifall), Stark kommt.

83. Minute Dickes Ding für Nordhausen, der Ball einfach nicht über die Linie.

80. Minute Chance für die Gäste. Eine Flanke von Oschmann kann Hollwitz nicht verwerten. Er trifft nur den Außenpfosten.

79. Minute Toooor für Wacker: Löhmannsröben macht das Ding. 3:0

77. Minute Farrona Pulido wird gefoult und muss behandelt werden.

74. Minute Doppelwechsel: Bei Wacker ist Pichinot runter, dafür spielt Hauswald.

73. Minute Union scheint nicht sonderlich um den Anschlusstreffer bemüht.

69. Minute Wechsel bei Union: Für Istvanic spielt nun Wiebach.

66. Minute Toooor für Wacker Nordhausen: Wieder ist es Farrona Pulido, der sich am Strafraum durchsetzt und rechts unten einlocht. 2:0

65. Minute Der erste Schuss aus 17 Meter von Union im zweiten Abschnitt. Kein Problem für Siefkes.

63. Minute Erster Wechsel bei Wacker. Für Goslar kommt Georgi.

57. Minute Siefkes läuft raus und prallt mit einem Unioner zusammen. Beide bleiben liegen und müssen behandelt werden.

55. Minute Die zweite Halbzeit ist so gestartet wie die erste. Wacker ist bemüht, Union verteidigt clever.

50. Minute Oschmann umkurvt drei Abwehrspieler, sein Schuss geht knapp über das Wacker-Tor.

48. Minute Löhmannsröben bleibt in der Abwehr hängen, ein straffer Schuss von Pfingsten Reddig ist kein Problem für Patzler.

46. MinuteAuf geht es in die zweite Halbzeit. Beide Mannschaften unverändert.

13.30 Uhr
Wacker Nordhausen bedankt sich bei 653 zahlenden Zuschauern.

45. Minute: Letzte Minute in Halbzeit 1. Wacker dominierte, konnte jedoch das wichtige zweite Tor nicht machen.

42. Minute: Wacker will das zweite Tor vor der Halbzeit.

41. Minute: Möglichkeit für Wacker durch Semmer, zuvor war Farrona Pulido zu eigensinnig.

40. Minute: Chance für Union. Doch der Schussversuch von Nemec wird vereitelt.

36. Minute: Wieder Semmer mit einer Möglichkeit. Er überlupft den Torwart, doch ein Union-Verteidiger klärt vor der Linie.

33. Minute: Semmer überhastet, sein Schuss geht aus 6 Meter rechts am Tor vorbei.

31. Minute: Toooooor für Wacker. Pichinot setzt sich halblinks durch und lupft über den Union-Torwart. 1:0

28. Minute: Plötzlich ist Wedemann vor dem Tor, doch Siefkes bekommt das Leder zu fassen.

28. Minute: Das Spiel konzentriert sich auf den Mittelkreis.

22. Minute: Union wird jetzt stärker, kommt aber nicht zu zwingenden Möglichkeiten

18. Minute: Das Spiel verflacht ein wenig.

14. Minute: Erster Schuss auf das Tor von Siefkes. Kein Problem für unseren Keeper.

13. Minute: Union hatte noch keine wirkliche Torchance.

10. Minute: Langer Ball von Schulze auf Pichinot. Der wird vom Torwart von den Füßen geholt. Wieder kein Strafstoß.

6. Minute: Farrona Pulido wird im Strafraum gelegt, doch Sandra Blumenthal lässt weiterspielen.

Es ist angerichtet (Foto: nnz) Es ist angerichtet (Foto: nnz)

3. Minute: Erste Chance für Semmer. Sein Schuss aus Nahdistanz geht jedoch am Tor vorbei.

3. Minute: Wacker macht gleich gut Druck und kommt mehrfach vor das Tor der Gäste.

1. Minute: Wacker hat Anstoß, los geht es.

Bald geht es los - das letzte Heimspiel in diesem Jahr (Foto: nnz) Bald geht es los - das letzte Heimspiel in diesem Jahr (Foto: nnz)

12.26 Uhr
Mit diesem Spiel gehen die sogenannten Berliner Wochen zu Ende. Nach drei siegreichen Spielen gegen Berliner Mannschaften soll gegen die Union-Reserve auch ein "Dreier" eingefahren werden. Doch das wird schwer.

12.24 Uhr
Und das sind die Gäste: Patzler, Hollwitz, Oschmann, Eglseder, Wedemann, Koch, Yesilli, Brenneisen, Istvanic, Henning, Nemec.

12.23 Uhr
Auf der Ersatzbank Platz genommen haben: Birnbaum, Georgi, Bergmann, Carl, Hauswald, Stark und Urban.

12.19 Uhr
Hier die Aufstellung unserer Mannschaft: Siefkes, Schulze, Schlüter, Löhmannsröben, Farrona Pulido, Pfingsten-Reddig, Goslar, Peßolat, Pichinot, Langer, Semmer.


Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr