eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:43 Uhr
30.01.2015

Fußgänger stirbt bei Verkehrsunfall

Am Freitagmorgen ist ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch völlig unklar. Fahrer und Beifahrer des am Unfall beteiligten Müllwagens gaben an, lediglich ein Poltern gehört zu haben...

Ein LKW der Müllabfuhr war im Sonderhäuser Ortsteil Berka auf der Heerstraße unterwegs. Fahrer und Beifahrer hörten eigenen Angaben zufolge plötzlich ein Poltern am Heck des LKW.

Anzeige symplr
Der Fahrer stoppte die Fahrt und stieg aus, um nachzusehen. Dabei entdeckte er hinter dem Müllfahrzeug den leblosen Körper des Fußgängers auf der Fahrbahn. Der 75-Jährige war von der hinteren Achse des Sammelfahrzeuges überrollt worden und war sofort tot.

Weder Fahrer noch Beifahrer wollen während der Fahrt einen Fußgänger an oder auf der Straße gesehen haben woher der Mann plötzlich kam, können sie nicht erklären. Zur weiteren Untersuchung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr