eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:30 Uhr
27.06.2016
nnz-nachgehakt

Polizei auf dem Bahnhofsgelände

Auf dem Bahnhofsvorplatz waren heute jede Menge, vornehmlich junge, Polizeibeamte zu beobachten, die anscheinend auf dem Gelände des Nordhäuser Bahnhofs zu tun hatten. Die nnz hat nachgefragt, was da los war...

Polizei auf dem Nordhäuser Bahnhofsplatz (Foto: nnz) Polizei auf dem Nordhäuser Bahnhofsplatz (Foto: nnz)
Anzeige symplr
Die Antwort ist recht trivial - auch Polizisten, oder vielmehr diejenigen, die einmal Polizisten werden wollen - müssen lernen. Aus eben diesem Grund war heute deswegen eine Gruppe Polizeimeister-Anwärter auf dem Gelände des Nordhäuser Bahnhofs unterwegs.

"Das ist Teil der Ausbildung, es geht darum die Verfahrensabläufe auf einem Bahnhof kennenzulernen", sagte Oberkommissar Otto, der die Anwärter aus Duderstadt begleitete. Anschauungsunterricht also, oder wie Pädagogen heute zu sagen pflegen: Unterricht am anderen Ort.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr