eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:38 Uhr
18.08.2016
Neues von der A 38

Polizei als Hunde-Taxi

Heute Vormittag meldeten Autofahrer zwei Hunde auf der A 38 unweit des Tunnels Höllberg bei Breitenworbis, die auf dem Standstreifen den Autos entgegen laufen. Eine Streife der Autobahnpolizei stellte wenig später die beiden Hunde auf der Autobahn fest...

Bello als Beifahrer (Foto: API) Bello als Beifahrer (Foto: API)
Offenbar hatten auch die Hunde bereits gemerkt, dass es lebensgefährlich ist, was sie da tun. Denn die Beamten waren gerade ausgestiegen, da hüpften die beiden auch schon in den Streifenwagen und brachten sich in Sicherheit.

Anzeige symplr
Den Beamten, die zwar überrascht aber auch froh waren, dass die Hunde nicht mehr auf der Fahrbahn umher liefen, bleib nichts anders übrig, als sie schnell selbst ins Tierheim nach Nordhausen zu bringen. Dort wurden sie inzwischen von ihrem Herrchen abgeholt.

Die beiden Schäferhundmischlinge sind übrigens Brüder und als Streuner bekannt. Sie waren schon einige Zeit und etliche Kilometer unterwegs, bevor ihr Abenteuer heute endete und die beiden auch danach immer noch gesund und munter waren.

Platz genommen (Foto: API) Platz genommen (Foto: API)
Autor: nnz

Kommentare
AktenzeichenXY
18.08.2016, 17.15 Uhr
Verantwortunglos!!!! :(
Das kommt also öfter vor, dann hoffe ich mal - das Herrchen die Rechnung für den Einsatz bekommt, vielleicht lernt er ja dann auch noch was dazu....!
Die armen Hunde! :(
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr