eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:20 Uhr
28.08.2016
Polizeibericht

Abgehauen

Am Morgen, gegen 05:30 Uhr vernahmen Zeugen ein Knallgeräusch in der Nähe von Hainrode. Etwa eine Stunde später wurden auf der Straße zwischen Hainrode und Nohra ein verunfalltes, neuwertiges Fahrzeug sowie erhebliche Schäden an der Fahrbahnbegrenzung entdeckt...

Fahrer war abgehauen (Foto: privat) Fahrer war abgehauen (Foto: privat)
Anzeige symplr
Die eingetroffenen Rettungskräfte bestätigten einen Unfall. Eine Person war jedoch nicht anzutreffen. Umfangreiche Ermittlungen führten die eingesetzten Beamten zu dem flüchtigen Fahrzeugführer, der zunächst jegliche Angaben verweigerte.

Der junge Mann stand unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen, woraufhin entsprechende Folgemaßnahmen eingeleitet wurden. Die Ermittlungen dauern an, die Polizei in Nordhausen bitte darum, dass sich weitere Zeugen melden, welche Angaben zum Vorfall machen
können.
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Unfall zwischen Hünstein und Hainrode (Foto: privat)
Autor: nnz

Kommentare
Paulinchen
28.08.2016, 13.17 Uhr
Wie war das doch mit...
...dem freien Zugang und der Legalisierung zu Smartdrogen ?
tannhäuser
28.08.2016, 15.27 Uhr
Bitte nicht verwechseln
Zugedröhnt und/ oder betrunken im Straßenverkehr gehören hart bestraft, keine Frage. Das gilt auch für Radfahrer.

Aber werfen Sie das bitte nicht in einen Topf mit Cannabisabgabe an Schmerzpatienten.

Möge mir sowas erspart bleiben, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen harter Chemie-Gift-Keule und weichen Drogen würde ich letztere wählen.

Natürlich mit Rezept und unter ärztlicher Kontrolle. Legalen Zugang für Jedermann, wie ihn die Grünen Spinner fordern, lehne ich auch ab.

Sollte ich Ihren Beitrag falsch interpretiert haben, bitte ich um Vergebung .
Paulinchen
28.08.2016, 20.09 Uhr
@tannhäuser
dös passt scho.

Ihnen eine schöne Woche.
tannhäuser
28.08.2016, 20.49 Uhr
@ Paulinchen
Vielen Dank, ich wünsche Ihnen dasselbe.

Bloß nicht mehr so viele Hitzetage. Habe noch einiges im Garten zu tun und möchte das nur mit Hopfenkaltschale nach Feierabend geniessen und nicht mit anderen Genuss- oder Schmerzmitteln, um schnarchen zu können ;-)
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr