eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:53 Uhr
26.09.2016
Polizeibericht

Beide Autos nur noch Schrott

Bei einem Unfall sind am Sonntagnachmittag in Niedersachswerfen zwei Menschen leicht verletzt worden...


Anzeige symplr
Die beteiligten Autos sind nur noch Schrott. Ein 72-Jähriger war aus Richtung Neustadt an die Kreuzung der Bundesstraße 4 herangefahren und wollte nach links abbiegen. Dabei missachtete er den entgegenkommenden Wagen einer 43-jährigen Frau.

Als die Autos auf der Kreuzung kollidierten, wurden der 72-Jährige und der 16-jährige Beifahrer im anderen Auto leicht verletzt. Die Feuerwehr musste ausrücken, um die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsflüssigkeiten säubern.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr