eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 15:29 Uhr
27.05.2017
Tötungsverbrechen in Nordhausen

Weitere Details

Anzeige symplr
Seit gestern erschüttert ein Verbrechen die Kreisstadt Nordhausen. Ein 37 Jahre alter Mann soll seine Mutter getötet haben. Jetzt gibt es weitere Informationen...

Der 37jährige hat in seinen Vernehmungen bei der Kriminalpolizei ein umfängliches Geständnis abgelegt. Daraufhin hat der Haftrichter die Einweisung in eine psychiatrische Klinik angewiesen. Der Haftbefehl bleibt weiterhin bestehen. Weitere Informationen zur Tat wurden aus ermittlungstaktischen Gründen nicht herausgegeben.

Tötungsverbrechen in Nordhausen (Foto: Peter Blei) Tötungsverbrechen in Nordhausen (Foto: Peter Blei)

Autor: red

Kommentare
Wolfi65
27.05.2017, 17.11 Uhr
So wird ein Schuh daraus
Der Haftbefehl wurde in einen Unterbringungsbefehl abgeändert und der Täter wurde in eine Klinik eingewiesen.
marco2014
28.05.2017, 11.18 Uhr
Kein Verständnis
...und nach 2 Jahren wird er dort wegen guter Führung entlassen.
Später tötet er wieder und da wird bekannt,dass er bereits schonmal wegen soetwas in einer "Anstalt" saß usw. usw.
Sorry aber für mich ist dies zu milde!
Wer schon seine eigene Mutter tötet,wen tötet er später als nächstes?
Aus welchen Gründen auch immer er das tat...dafür gibt es keine Entschuldigung.Punkt!
Für mich ist das keinesfalls "...jetzt wird ein Schuh draus"!
Weg geschlossen für immer und gut.
Sowas gehört für mich nie mehr auf die Straße!

In dem Sinne allen einen friedlichen Sonntag!
__________________________________________________
Anmerk. d. Red.: Die Diskussion ist beendet.
Wolfi65
28.05.2017, 13.23 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Die Diskussion wurde beendet
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr