eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:39 Uhr
16.02.2018
nnz-Sportvorschau Radball-Landesliga

Gernrode will Ilfeld jagen

In Gernrode/Eichsfeld wird am Sonnabend der 3. Spieltag in der Radball-Landesliga der Männer ausgetragen. Noch ist nicht bekannt, wie viele der zehn gemeldeten Mannschaften am Start sein werden...

Und wegen der bislang unterschiedlichen Anzahl ausgetragener Spiele der einzelnen Teams hat auch das Tabellenbild nur eingeschränkte Aussagekraft. Es führt vorerst Ilfeld V vor Stadtilm VIII und Gernrode I.

Anzeige symplr
Die beiden Mannschaften von Gastgeber SV Gernrode – Gernrode II ist Siebenter – werden natürlich ihren Heimvorteil nutzen und sich weiter in den Vordergrund schieben wollen. Schwer wird es sicher für die Ilfelder Fünfte, ihre Spitzenposition zu verteidigen, denn man muss mit Ersatz spielen. Ilfeld IV, das schon zuletzt wegen Erkrankung nicht antreten konnte und ins Mittelfeld abrutschte wird erneut fehlen müssen. Spannend wird es aber auf alle Fälle werden. Turnierbeginn ist um 10 Uhr.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr