eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:23 Uhr
16.02.2018
Polizeibericht

Unfallflucht konnte dank Zeugen aufgeklärt werden

Dank aufmerksamer Passanten konnte eine Unfallflucht am Donnerstagnachmittag in Nordhausen zügig aufgeklärt werden. Gegen 16.25 Uhr hatte ein bis dato unbekannter Autofahrer in der Oskar-Cohn-Straße beim Losfahren an der Ampel den neben ihm haltenden Mercedes eines 80-Jährigen touchiert...

Anzeige symplr
Statt anzuhalten, setzte der Fahrer die Fahrt fort. Passanten hatten den Unfall beobachtet, sich das Kennzeichen notiert und dem Geschädigten mitgeteilt. Im Rahmen der Unfallaufnahme und sofort eingeleiteten Ermittlungen konnte eine 34-jährige Frau aus dem Unstrut Hainich Kreis als verantwortliche Fahrerin festgestellt werden. Die Ermittler setzen ihre Arbeit heute fort. Der entstandene Schaden beträgt ca. 3000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr