eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:27 Uhr
16.02.2018
Polizeibericht

Auflieger geriet in Brand

Der 60jährige Fahrer eines tschechischen Sattelzuges war am Freitagmorgen auf der A 38 zwischen Bleicherode und Großwechsungen in Richtung Leipzig unterwegs. Nach einem Reifenschaden am Auflieger geriet dieser in Brand...

Anzeige symplr
Der Fahrzeugführer konnte die Zugmaschine noch vor einem Übergriff abkoppeln und versuchte mittels Feuerlöscher den Brand unter Kontrolle zu bringen. Durch die Feuerwehr konnte der Brand anschließend gelöscht werden. Da die Ladung aus Glasteilen bestand, zog sich die Bergung hin, so dass zeitweise nur ein Fahrstreifen zur Verfügung stand. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 20.000,- Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr