eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 08:31 Uhr
17.02.2018
Polizeibericht

Nach Crash mit Straßenbahn geflüchtet

Gestern kam es gegen 17:30 Uhr in der Stolberger Straße zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto...

Anzeige symplr
Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein PKW (vermutlich ein Kleinwagen VW )die Stolberger Straße in Richtung Wilhelm-Nebelung-Straße.Kurz vor der Wilhelm-Nebelung-Straße kam das Fahrzeug zu weit nach links und stieß dabei seitlich gegen eine entgegenkommende Straßenbahn.

Nachdem die Fahrzeugführerin kurz ausgestiegen war, um den Schaden zu begutachten, stieg diese wieder in das Fahrzeug und entfernte sich vom Unfallort. An der Straßenbahn entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang, zum Fahrzeug oder zum Fahrzeugführer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Nordhausen unter der Rufnummer 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr