eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:16 Uhr
24.05.2018
Polizeibericht

Im Rausch demoliert

Offenbar im Drogenrausch und unter Alkoholeinfluss beschädigte eine Frau am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr ein Auto, das im Hinterhof der Bahnhofstraße abgestellt war. Ihr Abend endete im Krankenhaus...

Sie trat mehrfach gegen das Fahrzeug und hinterließ einen Schaden von ca. 800 Euro. Zuvor wollte die 27-Jährige gemeinsam mit ihrem 28 Jahre alten Begleiter eine Bar in der Bahnhofstraße besuchen, was ihnen jedoch aufgrund ihres Zustandes verwehrt wurde.

Anzeige symplr
Die hinzugerufenen Polizisten fanden die Frau letztendlich im Hinterhof halbnackt und völlig hilflos liegend vor. Auch ihr Begleiter litt unter den Folgen des Rausches. Das polizeibekannte, völlig desorientierte Pärchen kam anschließend infolge ihres Rauschmittelkonsums ins Krankenhaus. Auf der Fahrt dorthin leisteten beide enormen Widerstand. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen.
Autor: red

Kommentare
Blueman
24.05.2018, 15.54 Uhr
Nationalität?
Um mir abschließend eine Meinung zu diesem Kommentar zu bilden, fehlt mir die Angabe der Nationalität des Mannes und der Frau?
Günther Hetzer
24.05.2018, 16.14 Uhr
@Blueman
Seit wann zählen für Sie Rasse Und/oder Nationalität? No Nations no Borders...oder so... ist doch eigentlich die Marschroute oder? Aber anhand der Beschreibung des Verhaltens bzw. des Vorfalls (aggressiv, berauscht, besoffen und gewaltsam gegen die Polizei und die Beschädigung fremden Eigentums), würde ich auf deutsche Täter, aus dem linken Spektrum schließen.
Pöbel_Ralle
24.05.2018, 16.33 Uhr
Panzerschokolade
@THE RAZORS EDGE: Ich verstehe nicht, wie sie bei den angeführten Eigenschaften und Verhalten auf ein politisches Spektrum schließen können. Sind Sie Profiler? - Vergessen Sie bitte bei Ihrer Betrachtung nicht, dass bei den vielen Hausdurchsuchungen in der Reichsbürgerszene immer wieder Drogen gefunden werden.
Günther Hetzer
24.05.2018, 16.53 Uhr
@Ralle
Nun, nein ich bin kein Profiler, jedoch erkenne ich Muster.
Betrachten wir die typischen Straftaten linker Spinner, so stehen ganz oben in der Rangliste u.a.: Sachbeschädigung, Drogendelikte, Gewalt und Gewaltandrohung gegen Polizisten, Körperverletzung... vergleicht man nun diese Vergehen mit dem Ablauf des geschilderten Falls, erkennt man eindeutige Überschneidungen... Klingt für mich nach einem völlig normalen Mittwochabend eines Linksradikalen.
Blueman
24.05.2018, 17.20 Uhr
@THE RAZORS EDGE
Sind sie sicher das der Mittwoch der Tag der Linksradikalen ist?
Und wann ist dann der Abend der Rechtsradikalen? Donnerstags oder Freitags?
wyski
24.05.2018, 17.32 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Günther Hetzer
24.05.2018, 17.49 Uhr
Ein Prosit
Nun, da bin ich überfragt...der Linke feiert die "Feste" wie sie fallen. Ich bin ja mal auf den kommenden Sonntag gespannt, da werden sich die ganzen linken Antifschisten*innen*es*er*Einhörner in Berlin wieder von ihrer besten Seite zeigen... (AfD Groß-Demo am HBF in Berlin)
Barbarossa´s Spross
24.05.2018, 17.53 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
wyski
24.05.2018, 19.41 Uhr
Der Beitrag wurde gespeichert und die Freigabe beantragt.
N. Baxter
24.05.2018, 21.55 Uhr
ganz einfach
den linksgrün versifften gehört der späte Vormittag, also wenn man so ab 9 bis 10Uhr aus der Falle aufsteht, während die pösen Rääächten schon etwas für die Kassen leisten von denen die Linken dann ihre Drogen und Schnapps für den Nachmittag kaufen um dann abends zu randalieren und vollends aus der Spur fallen...
Blueman
24.05.2018, 22.57 Uhr
@h.p.
Wo wären wir nur ohne die aufrechten deutschen, wenn die nicht unser Land aufgebaut hätten...ach Nee da war ja was...wegen solchen Leuten musste es erst wieder aufgebaut werden.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr