eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 06:11 Uhr
25.05.2018
Trödel in Sachswerfer Garagen

3. Dorf-Flohmarkt in Niedersachswerfen

Am Samstag, 26. Mai, verwandelt sich Niedersachswerfen wieder in ein großes Flohmarkt-Gelände. Viele Einwohner öffnen in der Zeit von 10 bis 17 Uhr ihre Grundstücke für den dritten Dorf-Garagen-Flohmarkt.

Garagenflohmarkt in Niedersachswerfen (Foto: Susanne Schedwill) Garagenflohmarkt in Niedersachswerfen (Foto: Susanne Schedwill) „Bisher haben 20 Familien ihre Teilnahme zugesagt. Wir freuen uns auf viele Besucher. Es können sicher so manche Schnäppchen gemacht werden“, freut sich Organisatorin Gabriele Neumeyer.

Anzeige symplr
Flohmarktbesucher parken am Samstag am besten an der Kirche in der Ortsmitte. Von dort bietet sich ein erster Rundgang an: Viele Familien in der Hohnsteiner und in der Alexander-Puschkin-Straße beteiligen sich. Jeder erfährt dort, wo man überall im Ort weiter fündig wird. Alle teilnehmenden Grundstücke sind dank gelb-grüner Luftballons schon von weitem zu erkennen.

Familien, die sich mit einem eigenen Stand beteiligen möchten, können sich bei Frau Neumeyer noch kurzfristig telefonisch unter 0175/ 8 54 69 50 anmelden. Hier gibt es auch weitere Informationen zu den Rahmenbedingungen.
Autor: sul

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr