eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:18 Uhr
25.05.2018
Polizeibericht

Mehrere Anzeigen gegen dreisten Dieb erstattet

Bereits am Pfingstwochenende wurde einem Mann das Vorderrad seines Fahrrades, welches im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Blumenstraße abgestellt war, gestohlen. Am Donnerstagabend fand er sein Vorderrad plötzlich wieder - angebaut am Fahrrad eines anderen Mannes...

Der saß im Hauseingang des Wohnhauses der Blumenstraße. Die hinzugerufenen Polizisten erstatteten Anzeige gegen den 29-jährigen Vorderraddieb. Der rechtmäßige Eigentümer erhielt sein Rad zurück. Der 29-Jährige ging davon. Doch nur 15 Minuten nachdem die Beamten weg waren, tauchte der 29 Jahre alte Mann erneut in der Blumenstraße auf.

Anzeige symplr
Er betrat das Mehrfamilienhaus in dessen Eingang er zuvor gesessen hatte, ging in den Keller und kam nur kurze Zeit später mit einem anderen, gestohlenen Vorderrad aus dem Haus. Dieses verbaute er anschließend an seinem Fahrrad. Zeugen, die den Diebstahl bemerkt hatten, baten den 29-Jährigen, dies zu unterlassen und informierten die Polizei. Die hinzugerufenen Polizisten erstatteten erneut Anzeige.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr