eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:35 Uhr
11.06.2018
Polizeibericht

Crash auf der Kreuzung

In den Mittagsstunden hat sich in Nordhausen ein Verkehrsunfall ereignet. Wir haben weitere Informationen...


Crash auf der Kreuzung (Foto: nnz) Crash auf der Kreuzung (Foto: nnz)
Anzeige symplr
Zwei Autofahrer kamen am Montagvormittag nach einem Unfall ins Krankenhaus. Eine 34-jährige Autofahrerin befuhr kurz nach 11.00 Uhr die Oskar-Cohn-Straße in Richtung Freiherr-vom-Stein-Straße. An der Kreuzung zur Bruno-Kunze-Straße querte ein 52-jähriger Autofahrer aus Richtung Einkaufszentrum kommend die Oskar-Cohn-Straße.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der vorfahrtsberechtigten Autofahrerin. Beide Fahrzeuge, ein Ford Fiesta und ein Kia, wurden beschädigt. Zur Höhe des Schadens können noch keine Angaben gemacht werden.
Autor: red

Kommentare
Sissi
11.06.2018, 12.18 Uhr
ganz schlimm so ein Unfall
Ich hoffe doch sehr , dass es den beiden Fahrern den umständen entsprechend gut geht , und wünsche gute Besserung.
Ich hatte im März auch einen ganz schlimmen unverschuldeten Verkehrsunfall.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr