eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:55 Uhr
13.07.2018
Polizeibericht

Drei schwer Verletzte nach Unfall bei Ilfeld

Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag in Ilfeld zum Teil schwer verletzt worden. Kurz nach 12.00 Uhr war eine Autofahrerin mit ihrem Audi vom Rosensteg auf die B 4 aufgefahren...

Anzeige symplr
Dabei kollidierte sie mit einem voll besetzten Mercedes. Die Audifahrerin kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Beifahrerin und deren Enkel im Mercedes wurden leicht verletzt. Beide Unfallautos mussten abgeschleppt werden. Während der Bergungsmaßnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen, der Verkehr musste umgeleitet werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr