eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:24 Uhr
19.09.2018
KILA - Aktionstag

Kastanien-Tier-Bastelei

Der alte Kastanienbaum im Pfarrgarten trägt auch in diesem Jahr wieder reichlich an Kastanien. Diese glänzenden und braunen Herbstfrüchte will man zum KILA-Aktionstag am Freitag gemeinsam mit den Kindern aufsammeln. Mit Hilfe kleiner Bohrer und Streichhölzern können daraus verschiedene Figuren entstehen, die in jedem Zuhause eine schöne Herbststimmung verbreiten...

Kastanien-Bastelei zum KILA-Aktionstag (Foto: Frank Tuschy) Kastanien-Bastelei zum KILA-Aktionstag (Foto: Frank Tuschy)

Anzeige symplr
Bei anhaltendem Sonnenschein wird unsere Bastelaktion natürlich wieder auf dem Blasii-Kirchplatz stattfinden. Eltern, Großeltern und Geschwister dürfen ihre Kinder gern zu den Aktionstagen begleiten. Der Kinder-Kirchen-Laden befindet sich neben der Blasii-Kirche. Informationen über weitere KILA-Angebote gibt es bei Gemeindepädagogen Frank Tuschy unter 03631/988340 oder unterwww.kinder-kirchen-laden.de

P.S. Unsere Tafel ist leider bis heute nicht wieder aufgetaucht, doch wir haben dankenswerterweise von unserer Frau Müller eine neue Tafel (die jetzt speziell gesichert ist) erhalten.
Autor: red

Kommentare
Paul
19.09.2018, 19.56 Uhr
KILA
Sehr schön das es sowas noch gibt. Als Kinder haben wir sowas im Kindergarten und auch in der Schule oft gemacht. Und ich muß sagen, es macht wirklich Spaß. Ist allerdings auch schon gut 50 Jahre her.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr