eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:26 Uhr
20.09.2018
Internationale Kanuregatta in Hof

Zweimal Silber für Olaf Ostwald

Am vergangenen Wochenende fand die Internationale Kanuregatta in Hof statt. Internationale Mannschaften wie Australien, Ukraine, Schweiz, Tschechien und Niederlande nahmen an dieser Regatta teil. Es meldeten sich insgesamt 1023 Sportlerinnen und Sportler zu diesem Wettkampf. Mit dabei war auch der Kanute Olaf Ostwald vom NSV Nordhausen...

Zweimal Silber für Olaf Ostwald (Foto: privat) Zweimal Silber für Olaf Ostwald (Foto: privat)
Es war in diesem Jahr die 27. Kanuregatta in Hof, die immer beliebter wird. Diese Wettkämpfe werden alle auf der 200 m Sprintstrecke ausgetragen. Mit seinen Sportfreunden vom Kanuclub Jeßnitz startete er im Vierercanadier, Einercanadier (Staffel) und Zweiercanadier.

Anzeige symplr
Im Zweiercanadier konnte Olaf Ostwald mit seinem Sportfreund Maik Unger im Endlauf einen 7. Platz erreichen. Mit der Staffel im Einercanadier wurde er mit seinen Sportfreunden Enrico Kunze, Jens Ungetüm und Maik Unger mit der Silbermedaillie belohnt.

In der gleichen Besetzung wurde im Vierercanadier nur ganz knapp die Goldmedaillie verpasst und somit die zweite Silbermedaillie an diesem Wochenende eingefahren. Bei dieser großen Konkurrenz war Olaf Ostwald mit dieser Leistung sehr zufrieden. Mit dieser Abschlussregatta geht es nun jetzt in die Winterpause.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr