eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:48 Uhr
21.09.2018
nnz-Sportvorschau Kegeln

Heimspiele für NSV-Frauen und Salzaer Senioren

Die beiden Seniorenmannschaften des Nordhäuser SV haben ihre Spiele des 3. bzw. 2. Spieltages bereits vorgezogen und auch gewonnen. So stehen am bevorstehenden Wochenende für die Kreisvertreter nur zwei Begegnungen auf dem Programm...

Die Frauen des Nordhäuser SV wollen sich nach dem wenig berauschenden Saisonauftakt in der Landesklasse deutlich steigern und zu Hause gegen Clingen den zweiten Saisonsieg einfahren.

Anzeige symplr
Die Gäste hatten sich in ihrem ersten Spiel in Artern nach beiderseits schwachen Leistungen knapp geschlagen geben müssen, während die NSV-Frauen zu Hause gegen Oberheldrungen gerade noch um einen Niederlage herum gekommen waren.

Zu ersten Heimspiel nach dem Abstieg aus dem Thüringer Oberhaus empfangen die Senioren der TSG Salza die 2. Mannschaft des KSC 08 Ilmenau. Beide sind siegreich in die Saison gestartet und man darf sich auf ein sicherlich spannendes Match freuen. Im letzten Jahr ging es für die Salzaer noch gegen die Ilmenauer Erste. Nach einer 2:4-Heimniederlage gelang dann ein 4:2-Auswärtserfolg. Er half aber nicht mehr zum Klassenerhalt während Ilmenau sich gerade noch in der Verbandsliga halten konnte.
Uwe Tittel

Landesklasse Frauen 100 Wurf
Nordhäuser SV – Eintracht Clingen
Sonntag 9 Uhr Rotleimwiese

Landesliga Senioren 120 Wurf
TSG Salza – KSC 08 Ilmenau II
Sonnabend 13 Uhr Wertherhalle
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr