eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:10 Uhr
24.09.2018
Polizeibericht

Ermittlungen gegen Tatverdächtigen

Am Freitagabend kam es zu einem Brand im Keller einer Mehrfamilienhauses in der Leimbacher Straße. Jetzt hat die Nordhäuser Polizei einen Tatverdächtigen im Visier...


Auf Anfrage der nnz bestätigte die Polizei, dass gegen eine 42 Jahren Nordhäuser als Tatverdächtigen ermittelt werde.

Anzeige symplr
Der Mann soll das Feuer in dem Keller gelegt haben und wurde dabei von Zeugen beobachtet. In dem Haus soll nnz-Informationen zufolge die Ex-Frau des Mannes wohnen.

Obwohl es gegen ihn Kontaktverbote ausgesprochen wurde, sei er mehrfach in der Nähe der Wohnung gesehen worden. Der Verdächtige ist auch deshalb der Polizei bekannt.

Durch die starke Rauchentwicklung und giftige Dämpfe, die sich durch das Treppenhaus ausbreiteten, musste drei Wohnungen evakuiert und sechs Personen in Notunterkünften untergebracht werden. Bei den Evakuierungen stürzte eine 83 Jahre alte Frau und musste medizinisch versorgt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr