nnz-online
Polizeibericht

Tödlicher Unfall auf der B243

Montag, 15. Januar 2018, 07:35 Uhr
Auf der B 243 hat sich am Morgen ein folgenschwerer Unfall ereignet. Dabei wurde ein Mensch getötet. Ein erster Überblick...

Polizei (Beispielfoto) (Foto: nnz) Polizei (Beispielfoto) (Foto: nnz)
Der Unfall ereignete sich ersten Angaben zufolge kurz vor 6.30 Uhr am Ortsausgang von Günzerode in Richtung Mackenrode. Dabei sollen ein Peugeot aus Richtung Mackenrode und ein Jeep frontal zusammengestoßen sein. Nach bislang bestätigten Angaben wurde dabei der Fahrer im Peugeot tödlich verletzt.

Am Unfallort sind derzeit mehrere Rettungswagen, der Notarzt sowie Kameraden zahlreicher Feuerwehren der Region im Einsatz. Der Unfallort ist weiträumig abgesperrt, die Umleitung in beide Richtungen erfolgt über Haferungen. Angefordert wurde zudem der Polizeihubschrauber aus Erfurt. Es ist nicht auszuschließen, dass sich im Peugeot noch eine zweite Person befand, die jetzt gesucht wird.

Zum Unfallhergang und zur Unfallursache können noch keine Angaben gemacht werden. Ein Gutachter wurde angefordert. Wir werden weiter berichten.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de