nnz-online
nnz-Forum:

Hubschrauber in der Töpferstrasse?

Dienstag, 22. Mai 2018, 21:14 Uhr
nnz-Leser Andreas Richter wunderte sich heute wie viele andere Menschen, die in der Nordhäuser Töpferstraße unterwegs waren: War da etwa ein Hubschrauber beim Landen zu beobachten...

"Heute dachte man in der Töpferstrasse sei ein Hubschrauber gelandet. Aber als man näher kam, sah man doch einen Rasenmäher. Aber echt mal, was für eine Sauerei", meint Andreas Richter.
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 nnz-online.de