eic kyf msh nnz uhz tv nt
ERLEBNIS SALZAQUELLE UND UMFELD

Das Schöne liegt so nah

← zurück – Bild 3 von 3 – weiter →Eingerichtet wurde ein Überlauf. Bei hoher Wasserführung wird Wasser aus der Salza  in eine Mulde geleitet. Um ein dauerhaftes Refugium für Amphibien zu schaffen, bedarf es einer regelmäßigen dosierten Wassereinführung.
Eingerichtet wurde ein Überlauf. Bei hoher Wasserführung wird Wasser aus der Salza in eine Mulde geleitet. Um ein dauerhaftes Refugium für Amphibien zu schaffen, bedarf es einer regelmäßigen dosierten Wassereinführung. (Foto: Kurt Frank)



Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urheberrecht. Weiterverbreitung nur mit schriftlicher Genehmigung von nnz-online.de.

Vorschau

Hier wird leider auch jede Menge Müll entsorgt.
Hier wurde das Wehr von der Nordseite aus fotografiert.
Eingerichtet wurde ein Überlauf. Bei hoher Wasserführung wird Wasser aus der Salza  in eine Mulde geleitet. Um ein dauerhaftes Refugium für Amphibien zu schaffen, bedarf es einer regelmäßigen dosierten Wassereinführung.
Anzeige symplr
Anzeige symplr