eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:53 Uhr
21.11.2022
Polizeibericht

Angriff auf Automaten

Anzeige symplr
Unbekannte Täter versuchten in Urbach erfolglos einen Zigarettenautomaten von der Wand zu reißen. Der Gebäudebesitzer bemerkte gestern Nachmittag die Beschädigungen an Haus sowie Automaten und informierte die Polizei...

Der Automat, welcher an einem Haus an der Kreisstraße hängt, wurde augenscheinlich im Zeitraum von Sonntagmorgen 02.30 Uhr bis Sonntag gegen 14.00 Uhr angegriffen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Nordhausen unter 03631- 960 entgegen.
Autor: red

Kommentare
Berserkertom63
24.11.2022, 21.18 Uhr
Automaten Diebstahl
Mal einfach diese an Wänden verschrauben und nicht freistehend, währe eine erfolgreiche Option. Keine Möglichkeit der Mitnahme ohne große Aufmerksamkeit. Freigabe der gemeldeten Waffenbesitzer, zur Anwendung im dörflichen Raum, wäre gesetzlich möglich. Nebenher eh an der Tagungsordnung. Im Prinzip, handelt es sich überwiegend um alle mit Finanzdefizit. Nur Überwachung per Kamera direkt kann eventuell Erkenntnisse liefern. Faktum, dies sind wohl unsere Leute und nicht Banden nicht deutscher Herkunft.
tannhäuser
25.11.2022, 14.14 Uhr
Letzter Satz...
...von berserkertom63 und irgendwer Gutmensch fühlt sich zu Daumen Runter befleißigt.

In Köln hat ein REWE-Markt Zuspruch von Kunden bekommen, weil per Schild vor organisierten ziganen osteuropäischen Bettlerbanden vor dem Markteingang gewarnt wurde.

Das sind nicht unsere verarmten Tafel- und Flaschensammel-Armutsrentner, die Euch agressiv anbetteln oder auf dem Weihnachtsmarkt die Brieftasche klauen.

Kleiner Tipp: Deren Sprösslinge bekommen laut EU-Urteil in ihrem Heimatland, das sie nie verlassen haben (Soweit sie überhaupt jemals auf biologischem Weg gezeugt wurden) Kindergeld aus Deutschland.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr