eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:11 Uhr
06.12.2022
Polizeibericht

Geduld ist eine Tugend...

Anzeige symplr
Ein 51-jähriger Autobesitzer verlor am heutigen Morgen in einem Autohaus in Nordhausen die Fassung. Der Herr erschien im Autohaus um eine Überprüfung an seinem Fahrzeug durchführen zu lassen...

Als dann aber die Wartezeit nicht seinen Vorgaben entsprach, wurde der Mann gegenüber dem Mitarbeiter handgreiflich. Die hinzugerufene Polizei nahm eine Strafanzeige gegen den wütenden Mann auf.
Autor: red

Kommentare
Halssteckenbleib
06.12.2022, 13.59 Uhr
Geduld...
Jawoll sofort Strafanzeige.Da kommt die Polizei ganz schnelle.Wie heutzutage mit Kunden umgegangen wird da kann man nur die Fassung verlieren.Ob beim Arzt bei Behörden oder sonstwo man wartet trotz Termin stundenlang.Viel zu wenig verlieren die Fassung....
Warren
06.12.2022, 14.10 Uhr
Die Vorweihnachtszeit soll bekannterweise
zu den schönsten des gesamten Jahres gehören. Klar
Paulinchen
06.12.2022, 18.21 Uhr
Wenn es im Elektronikmarkt...
... neue Handys oder Spielekonsolen gibt, dann stellen sich die Kunden schon weit vor den Öffnungszeiten an. Dabei spielt selbst das Wetter keine Rolle....

Wenn ich in "mein Autohaus" ohne Terminabsprache komme, dann weiß ich, dass ich mich etwas gedulden muss. In der Regel wird mir ein Getränk angeboten und es gibt genügend Fachliteratur zum Zeitvertreib.

Dieser Kunde hat sich mit Sicherheit einen Storch gebraten, wenn er das Autohaus noch einmal betritt. Benehmen ist Glücksache, aber nicht jeder hat eben Glück....
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr