eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:34 Uhr
01.02.2023
Polizeibericht

Hilfsbereitschaft ausgenutzt

Am gestrigen Nachmittag erhielt eine 85-jährige Frau in Bleicherode Besuch von zwei unbekannten männlichen Personen. Als diese an der Haustür um Unterstützung baten, wurden die beiden Männer von der Frau mit warmen und kalten Speisen in ihrer Küche versorgt...

Weiterhin schenkte die Frau den beiden unbekannten Männern noch eine kleinere Menge Bargeld zur Unterstützung. Was die Dame nicht bemerkte, war der Diebstahl von weiterem Bargeld aus ihrer Geldbörse.

Anzeige symplr
Verübt durch die unbekannten Bittsteller. Kurz nachdem die Männer die Wohnung verlassen hatten, erschienen zwei unbekannte weibliche Personen und begehrten ebenfalls Einlass und Unterstützung. Nachdem sich die beiden unbekannten Frauen ausgiebig in der Wohnung der älteren Dame umgeschaut hatten, verließen diese die Wohnung unverrichteter Dinge. Durch die Polizei wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Autor: red

Kommentare
Audio
01.02.2023, 14.33 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Jäger53
02.02.2023, 07.41 Uhr
Polizei
Wenn man sich auf die Polizei verlassen tut ist man verlassen Ich habe am 21.4.2022 eine Anzeige wegen Datenmissbrauch gemacht und habe bis heute trotz zweimaligen nach fragens keine Antwort bekommen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr