eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:21 Uhr
02.02.2023
Nordhäuser Filmpalast verkauft Bestuhlung

Der richtige Stuhl fürs "Heimkino"

Weil am Montag, dem 20. Februar im Nordhäuser Kino umfangreiche Renovierungsarbeiten beginnen, werden am Sonntag davor die alten Stühle verkauft. Gleich an Ort und Stelle und zur Selbstabholung...

Am Montag, den 20. Februar beginnen im Filmpalast Nordhausen die geplanten Renovierungsarbeiten der Kinosäle 1, 2 und 3. Daher müssen am Sonntag, den 19. Februar die alten Kinostühle weichen und es besteht für Interessierte die Möglichkeit sich einen oder mehrere Kinosessel für zu Hause zu sichern. Das teilte der Leiter des Filmtheaters, Jürgen Deisting, heute mit.

"In den frühen Morgenstunden des Sonntag beginnen unsere Mitarbeiter mit dem Ausbau der alten Bestuhlung der Säle 1, 2 und 3 und ab 11 Uhr beginnt der Verkauf", sagte Deisting.

Zu beachten ist, dass die Stühle nicht selbstständig stehen, sondern am Boden verschraubt werden müssen.
Ein Stuhl kostet 20 Euro. hat er Armlehnen, werden pro Stück weitere 5 Euro fällig. Die Stühle müssen sofort mitgenommen werden. Wir können leider nichts zurücklegen.

Die Stühle werden bereits (teil)demontiert. Aber das Mitbringen eines 13er Schlüssel bzw. Ratsche mit Nuss kann gegebenenfalls hilfreich sein, ließ der Kinoleiter wissen.
Autor: red

Kommentare
Helena2015
03.02.2023, 10.48 Uhr
Neue Stühle?
Da bleibt nur zu hoffen, dass die neue Bestuhlung genauso gemütlich wie die derzeitige wird.
Genau deshalb viel meine Wahl immer auf das Nordhäuser Kino, obwohl SDH oft preisgünstiger ist.
Alex Gösel
03.02.2023, 15.51 Uhr
Stühle
Hoffentlich läuft das nicht genauso ab wie vor einigen Monaten am Theater, gegenüber dem Kino. Nicht dass es wieder einige lange Gesichter gibt...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr