eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 13:01 Uhr
04.02.2023
Unfall heute Morgen in Bleicherode

Mit 1,9 Promille in den Graben

Zu einem Verkehrsunfall kam es in den frühen Morgenstunden in Bleicherode. Ein 20-Jähriger befuhr gegen 3.30 Uhr die Nordhäuser Straße von Bleicherode kommend in Richtung Wipperdorf...

Unfall in Bleicherode (Foto: S.Dietzel) Unfall in Bleicherode (Foto: S.Dietzel)

Kurz vor dem Ortsausgang Bleicherode Ost kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Graben und prallte anschließend gegen einen massiven Zaunpfosten. Die eintreffenden Rettungskräfte befreiten den Fahrer aus dem Unfallauto.

Anzeige symplr
Dabei bemerkten sie, dass der Fahrer augenscheinlich alkoholisiert war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv und lieferte einen beachtlichen Wert von über 1,9 Promille. Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet.

Am Unfallauto entstand erheblicher Sachschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges war die Straße voll gesperrt. Im Einsatz waren neben der Polizei und dem Rettungsdienst die Feuerwehren aus Bleicherode, Obergebra und Elende.


Unfall in Bleicherode (Foto: S.Dietzel)
Unfall in Bleicherode (Foto: S.Dietzel)
Unfall in Bleicherode (Foto: S.Dietzel)
Unfall in Bleicherode (Foto: S.Dietzel)
Unfall in Bleicherode (Foto: S.Dietzel)
Unfall in Bleicherode (Foto: S.Dietzel)
Unfall in Bleicherode (Foto: S.Dietzel)
Unfall in Bleicherode (Foto: S.Dietzel)
Unfall in Bleicherode (Foto: S.Dietzel)
Unfall in Bleicherode (Foto: S.Dietzel)
Unfall in Bleicherode (Foto: S.Dietzel)
Unfall in Bleicherode (Foto: S.Dietzel)
Autor: red

Kommentare
Peperoni
04.02.2023, 16.00 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Peperoni
04.02.2023, 18.30 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Hayden 69
05.02.2023, 11.11 Uhr
Schluckspecht
Mit 20 und reichlich Promille, einfach noch nicht reif fürs Auto und dann noch mit dem Firmen Fahrzeug das ist die richtige Werbung, hoffe der Arbeitgeber weiß was zu tun ist.
kathi_ndh
06.02.2023, 19.02 Uhr
Unfallschwerpunkt
Da schon öfters (nicht nur durch Trunkenheit) Fahrzeuge unseren Zaun entfernt haben und die Straße einfach mal 1,50m über der Grundstückhöhe liegt, wäre vielleicht mal eine Leitplanke sinnvoll. Das letzte Mal sind wir auf den Kosten sitzen geblieben mangels Haftpflichtversicherung des Halters.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr