eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:50 Uhr
20.06.2024
Polizeibericht

Flüchtigen Motorradfahrer überführt

Am späten Mittwochnachmittag stellten Beamte des Inspektionsdienstes Nordhausen einen Motorradfahrer fest, der kein Kennzeichen an seinem Fahrzeug angebracht hatte. Als er bemerkte, in den Fokus der Polizisten geraten zu sein, ergriff er die Flucht...

Anzeige symplr
Nach wenigen Minuten konnten der Fahrer gestellt werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Kraftradfahrer unter Einfluss berauschender Mittel stand und wissentlich kein Kennzeichen an dem Motorrad angebracht hat. In einem nahegelegenen Klinikum wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt. Den flüchtigen 23-Jährigen erwarten nun mehrere Verfahren. Der Führerschein wurde sichergestellt.
Autor: red

Kommentare
Fluffi
20.06.2024, 20.22 Uhr
Flüchtiger Motorradfahrer
Sofort Führerschein entziehen
Und nie wieder einen bekommen.
Nur das hilft am besten für alle die ohne Führerschein unterwegs sind, mit Alkohol am Steuer oder Drogen
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr