eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 23:24 Uhr
10.07.2024
ANTON ADLERAUGE BEOBACHTETE:

Schlafstätte Einkaufswagen

Was es nicht alles gibt: Ein Einkaufswagen als Schlafstätte. Aufgenommen heute Vormittag auf dem Aldi-Parkplatz an der Bochumer Straße/Wilhelm-Raabe-Straße...

Schalfstätte Einkaufswagen (Foto: Anton Adlerauge) Schalfstätte Einkaufswagen (Foto: Anton Adlerauge)
Wollte sich die Dame nur entspannen? Mit einer Zigarette? Für Kunden des Marktes kein alltäglicher, aber schmunzelnder Anblick. Die Korbfrau störte das nicht. Es darf nur gemutmaßt werden, was sie zu diesem Ruheplatz bewog.
Autor: psg

Kommentare
Ummenichter
11.07.2024, 02.46 Uhr
Schäferstündchen
Die Lady hatte wohl großen Durst bei der Hitze und wollte den Durst mit Sangria löschen!!!
Anonymus84
11.07.2024, 05.31 Uhr
normales Stadtbild...
... mittlerweile ist das doch ein relativ normales Stadtbild geworden. Wieviele Obdachlose und Kuriositäten zählt Nordhausen denn aktuell? Auch wenn alle die darunter fallen bisher unauffällig und ruhig waren gibt es derzeit einen Obdachlosen der mir persönlich einen ordentlichen Würgereflex verpasst. Im Zentrum rund um der Bibliothek hält sich derzeit ein Mann auf den man aus 100m Entfernung riecht. Meist in weinrot gekleidet und extrem penetrant nach Urin stinkend "wohnt" er derzeit in einem großen Baum/Gebüsch in der Bäckerstraße kurz vor dem Tabakspeicher. Anwohner der gegenüberliegenden Häuser können nicht mal mehr lüften.
Jäger53
11.07.2024, 07.04 Uhr
Schlafstätte
Wenn gerade kein Bett da ist, wenn Sie die Müdigkeit überkommt. Was soll die Dame machen, oder sollte Sie sich schnell einen Mann suchen der die Dame mit in sein Bett nehmen würde, natürlich nur zum schlafen.
aha222
11.07.2024, 07.25 Uhr
Schlimm genug...
...das unsere Neubürger Wohn,- Schlafraum, Essen, Ärztliche Betreuung, usw. Alles auf unsere Kosten zur Verfügung gestellt bekommen und diese arme Person im Einkaufswagen liegt,, Leute, Leute, wo sind wir nur hin gekommen..
reiner3000
11.07.2024, 10.44 Uhr
Sogar Schlafwagen....
.....gibt es neuerdings bei ALDI.
Kill_it_tonight
11.07.2024, 13.03 Uhr
Was man so alles aus einem Bild herauslesen kann?!
Faszinierend, wie überaus viel sich scheinbar aus diesem Bild herauslesen lässt. Natürlich sind die Migranten schuld, ein Narr der auf die Weinflasche auf dem Bild geachtet hat und die Schuld dem Alkohol zuschieben wollte. Aber Hauptsache man kann erstmal seinem Hass im Netz freien Lauf lassen.
Wie Bitte
11.07.2024, 13.38 Uhr
Was man nicht alles zum Wettern gegen Neubürger -
verwenden kann. Sogar unter Einfluss von ich-kann-nur-spekulieren stehende Deutsche, selbst an denen sind die Neubürger schuld.
Leute, Leute, wo sind wir nur hingekommen.
Echter-Nordhaeuser
11.07.2024, 16.14 Uhr
Schlafstätte Einkaufswagen
Und dann noch auf einem Behindertenparkplatz stehen, man gut das es das Ordnungsamt nicht gesehen hat es wäre nicht billig geworden.🤣🤣
deralte
11.07.2024, 16.41 Uhr
Ohne.....
.....Parkuhr und Behindertenausweis ist das ein klarer Fall für´s Ordnungsamt und gut ist es.
Regt Euch mal alle wieder ab.
Teja
11.07.2024, 17.56 Uhr
Neubürger
Bürger haben Rechte und Pflichten.
Wie sieht es damit aus, auf die Pflichten bezogen?
Das Foto zu veröffentlichen finde ich nicht ok.
Wer weiss warum die Frau dies tat.
Junge21
11.07.2024, 19.37 Uhr
Danke, Teja
So sehe ich das auch. Anstatt heimlich eine Person in einem evtl hilflosen Zustand zu fotografieren und dieses Foto hier öffentlich der Lächerlichkeit Preis zu geben, hätte Anton Adlerauge doch die Frau fragen können, ob es ihr gut geht. Dann wäre seine Neugier gestillt gewesen und sinnlose Spekulationen hätten sich erübrigt.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr