eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:37 Uhr
08.11.2024
Thüringens innenpolitischer. AfD-Sprecher Mühlann:

"Thüringen ist Rückzugsort für Linksextremisten"

Medieninformationen zufolge wurde der Kopf der linksextremen „Hammerbande“ heute zwischen Jena und Weimar durch das Landeskriminalamt Sachsen festgenommen...

Anzeige symplr
Der innenpolitische Sprecher der AfD-Landtagsfraktion, Ringo Mühlmann, kommentiert die Nachricht wie folgt:
„Auffällig ist, dass gefährliche Linksextremisten immer wieder in Thüringen Unterschlupf finden; schwere Straftaten planen und begehen. Im Interesse unserer inneren Sicherheit ist es daher geboten, dass parteipolitische Spielchen beendet werden und sich der Innenausschuss im Thüringer Landtag schnellstmöglich konstituiert, und seine Arbeit aufnimmt. Wie sich abermals zeigt, wird die einseitige politische und mediale Fixierung auf den Rechtsextremismus der tatsächlichen Sicherheitslage in Thüringen nicht gerecht!“
Autor: red

Kommentare
Alex Gösel
08.11.2024, 18.59 Uhr
Thüringen ist Rückzugsort für Rechtsextremisten
Auffällig ist, dass gefährliche Rechstextremisten immer wieder in Thüringen Unterschlupf finden; schwere Straftaten planen und begehen. Im Interesse unserer inneren Sicherheit ist es daher geboten, dass parteipolitische Spielchen beendet werden und sich der Innenausschuss im Thüringer Landtag schnellstmöglich konstituiert, und seine Arbeit aufnimmt. Wie sich abermals zeigt, wird die einseitige politische und mediale Fixierung auf den Linksextremismus der tatsächlichen Sicherheitslage in Thüringen nicht gerecht!

Wie war das nochmal mit dem NSU, dem "Thüringer Heimatschutz" und weiteren eher faschistisch gesinnten Terrortrupps? Vor was genau hat denn die "Alternative" soviel Angst?

Und wer weiß schon genau, wer die "Hammerbande" und andere sowohl Links- als auch Rechtsextremistischen und -radikalen Terrortrupps finanziert? Was ist eigentlich beim NSU-Untersuchungsausschuss raugekommen? Wären und sind da nicht auch noch so einige sehr wichtige Fragen offen? Was verheimlicht man und für welche Zwecke?
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr