nnz-online

Zweifacher Fluchtversuch

Sonntag, 06. November 2011, 17:26 Uhr
Eine Frau aus dem Landkreis Nordhausen hatte an diesem Wochenende nicht mit der Schnelligkeit eines Beamten der Bundespolizei gerechnet. Ob wohl sie es zweimal versuchte, verlor sie zweimal. Hier die Einzelheiten...


Eine Kraftfahrzeugführerin fuhr mit ihrem PKW am Bahnhof Nordhausen gegen ein Hinweisschild der Deutschen Bahn AG und beschädigte es. Als die Dame eine Streife der Bundespolizei erkannte, versuchte die Kraftfahrzeugführerin zu Fuß zu flüchten.

Nach kurzer Verfolgung konnte die Person gestellt werden. Die eingesetzten Beamten nahmen bei der Kraftfahrzeugführerin Alkoholgeruch wahr, so dass sie zunächst zur Dienststelle gebracht werden sollte.

Als der eingesetzte Beamte versuchte, die Thüringer Polizei per Handy über den Sachverhalt zu informieren, flüchte die Frau erneut, konnte aber wiederum gefasst werden. Die anschließenden Maßnahmen der zuständigen Thüringer Polizei ergaben, dass die Frau mit 1,76 Promille unterwegs war. Daraufhin wurde der Führerschein der betreffenden Fahrzeugführerin eingezogen.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de