Mehrere geladene Karnevalsvereine wurden in der Thüringer Staatskanzlei von der Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht empfangen. Auch Görsbacher waren dabei...
Zu Gast bei Christine Lieberknecht (Foto: privat)
Einen ganz besonderen Fastnachtsdienstag erlebten Vertreter des Görsbacher Karnevalsverein. Das Prinzenpaar, der Präsident und ein Vertreter des Elferates nahmen am Empfang teil und verbrachten ein paar schöne gemeinsame Stunden.