nnz-Leser-Foto: Eingefangen
Mittwoch, 13. August 2014, 06:26 Uhr
Michael Randel war gestern Abend noch einmal mit seinem Fotoapparat unterwegs. Und dabei guckte er natürlich auch in Richtung Himmel...
Abendhimmel (Foto: Michael Randel)
Diese Aufnahme entstand auf der Autobahnbrücke zwischen Elende und Niedergebra in Blickrichtung Obergebra.
Autor: red
Diese Aufnahme entstand auf der Autobahnbrücke zwischen Elende und Niedergebra in Blickrichtung Obergebra.
