nnz-online

"Frauenrunde" auf der Kreuzung

Dienstag, 21. Oktober 2014, 07:42 Uhr
Derzeit haben die Beamten der Nordhäuser Polizei richtig gut zu tun. Gleich mehrere Unfälle müssen aufgenommen werden. Einer jedoch ereignete sich bereits kurz nach Mitternacht...


Gegen 1 Uhr krachte es auf der Kreuzung Freiherr-vom-Stein-Straße/Bochumer Straße.

Ein Peugeot kam aus der Oskar-Cohn-Straße und prallte mitten auf der Kreuzung mit einem Kleintransporter zusammen. Die 54 Jahre alte Fahrerin des Peugeot hatte sich von der Gelb blinkenden Ampel irritieren lassen und dachte, dass sie noch schnell (vor Rot) über die Kreuzung fahren kann.

Dabei übersah sie den aus Richtung Grimmelallee fahrenden Kleintransporter. Dessen 45jährige Fahrerin leitete zwar eine Notbremsung ein, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurde die 58 Jahre alte Beifahrerin im Peugeot verletzt.

Weitere Unfälle ereigneten sich am Morgen auf der ehemaligen B 80, an der Anschlussstelle zur Autobahn sowie an der sogenannten Hellweg-Kreuzung in Sundhausen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de