nnz-online

Die Straßen am Freitag

Sonnabend, 25. Oktober 2014, 16:50 Uhr
Am Freitag hatten die Beamten der Nordhäuser Polizei einiges zu tun. Nicht nur in Ilfeld mussten sie anrücken, auch in Nordhausen und Bleicherode war die Polizei gefragt...

Am Freitagmorgen befuhr die 24jährige Fahrerin eines Pkw Audi gegen 05:00 Uhr die Bundesstraße 4 von Nordhausen in Richtung Sondershausen. In Höhe des Abzweigs Steinbrücken überquerte ein Fuchs die Fahrbahn und kollidierte mit dem Pkw. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 1000 EUR.

In der Freiherr-vom-Stein-Straße fuhr am Freitag um 14:39 der 39jährige Fahrer eines VW Passat rückwärts vom kombinierten Fuß- und Radweg in die Montaniastraße und übersah dabei den, sich in die Freiherr-vom-Stein-Straße einordnenden, 27jährigen Fahrer eines VW T5. Auch hier entstand Sachschaden, der auf 800 EUR geschätzt wird.

Weil der 58jährige Fahrer eines Mazda zu weit über die Haltelinie in der Bleicheröder Gewerbestraße fuhr, kam es in der weiteren Folge zu einem Verkehrsunfall mit geringem Sachschaden. Er bemerkte seinen Fauxpas und fuhr rückwärts, übersah dabei aber den bereits hinter ihm stehenden 48jährigen Fahrer eines Mercedes Benz. Beide kamen vom netto-Markt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de