nnz-online

Fahrraddiebe wieder unterwegs

Sonnabend, 25. Oktober 2014, 17:03 Uhr
In der vergangenen Woche wurden wieder mehrere Drahtesel entwendet. Auch Sicherheitsschlösser hatten die Diebe nicht abhalten können...

Wie am Freitag bekannt wurde, wurde am Tag zuvor ein schwarz/oranges 24 Zoll Mountain-Bike ein Rehberg Sport M82 in Nordhausen entwendet.

Der 11jährige Besitzer schloss es in der Uferstraße um 6:45 Uhr an einem Fahrradständer an und stellte dann um 15:45 Uhr den Diebstahl samt Fahrradschloss fest.

Auch vom Gelände des Horizont Vereins in Nordhausen am Taschenberg wurde ein Mountain-Bike gestohlen. Es ist silberfarben und wurde von dem 17jährigen Besitzer am 20.10. gegen 15:00 Uhr unter einem Carport angeschlossen.

Am nächsten Morgen stellte er gegen 07:30 Uhr den Diebstahl fest. Anzeige erstattete der Heiligenstädter erst am Freitag bei der Polizeiinspektion Eichsfeld.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de