nnz-online
Promekon GmbH

Geschäftsbeziehung mit Kasachstan besiegelt

Mittwoch, 27. April 2016, 08:59 Uhr
Die in Petersdorf ansässige Firma PROMEKON GmbH, deren Produktportfolio zum Beispiel den Sektor der erneuerbaren Energien bedient, hatte im Zuge der nachhaltigen Bemühungen um neue Märkte im Vorfeld bereits die Gelegenheit erhalten, ihre vertikale Kleinwindkraftanlage „VERTIKON“ der Botschaft der Republik Kasachstan in Berlin vorzustellen...

Memorandum unterzeichnet (Foto: www.fotos-byopi.de ) Memorandum unterzeichnet (Foto: www.fotos-byopi.de )
Anlässlich der HANNOVER MESSE 2016 lud der Honorarkonsul der Republik Kasachstan in Niedersachsen, Günter Papenburg (Firma GP Günter Papenburg AG), am Montag zur Einweihung des Honorarkonsulates ein.

Anwesend waren unter anderem der Botschafter der Republik Kasachstan, Bolat Nussupov, der Gouverneur der Provinz Pavlodar, Dyusenbay Turganov sowie wichtige Vertreter aus Wirtschaft und Politik.

Um die vereinbarte Geschäftsbeziehung zwischen der PROMEKON GmbH und Kasachstan zu besiegeln, wurde von Mathias Glatz (PROMEKON GmbH/im Bild links) und Dyusenbay Turganov (Gouverneur) als feierlicher Abschluss ein gemeinsames Memorandum unterzeichnet (siehe Foto). Damit wurde der Grundstein einer auf lange Sicht angelegten Zusammenarbeit geschaffen.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de