nnz-online
Lipödem-Treff unterwegs

Ausflug nach Bamberg

Sonnabend, 21. September 2019, 09:43 Uhr
Am Mittwoch besuchte der Nordhäuser Lipödem-Treff bei bestem Wetter die Firma Ofa in Bamberg.
Dort wurden die Teilnehmer durch das Ofa-Werk geführt und erhielten einen Einblick in die Produktion und Fertigung von medizinischen Kompressionsstrümpfen.

Lipödem-Treff (Foto: privat) Lipödem-Treff (Foto: privat)


Beim anschließenden Fachvortrag konnten viele Fragen beantwortet und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Der Lipödem-Treff bringt Betroffene aus Nordhausen und Umgebung zusammen und organisiert sich alle 3 Monate. Das nächste Treffen findet am 25.09.2019, um 17:00 Uhr im Sanitätshaus Mediaktiv in der Stolberger Straße 15 in Nordhausen statt. Anmeldungen nimmt das Sanitätshaus Mediaktiv bis zum 24.09.2019 unter der 03631-4754590 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de