nnz-online
Tierheim feiert Jahresfest

Ein Fest für Tiere

Montag, 23. September 2019, 09:23 Uhr
Statt dem "Tier der Woche" möchte das Nordhäuser Tierheim heute auf eine Aktion hinweisen, die allen tierischen Bewohnern zu Gute kommen soll: am kommenden Samstag lädt man zum alljährlichen Tierheimfest. Das kann mit einem besonderen Höhepunkt aufwarten, der Eröffnung des neuen Katzenhauses...

Jahresfest im Nordhäuser Tierheim (Foto: Tierheim Nordhausen) Jahresfest im Nordhäuser Tierheim (Foto: Tierheim Nordhausen)

Heute möchten wir Euch mal keines unserer Tiere vorstellen, sondern an unser Fest am kommenden Samstag erinnern.

Am 28.09. findet unser alljährliches Tierheimfest statt. Auch in diesem Jahr gibt es Spiel und Spaß für unsere kleinen Besucher (Ponyreiten, Hüpfburg, Kinderschminken usw.), aber auch für die Erwachsenen gibt es viel zu sehen. So soll unser Katzenhaus offiziell eröffnet werden und auch Rundgänge durch unsere Mitarbeiter sind möglich. Für das leibliche Wohl ist wie jedes Jahr gesorgt, mit leckeren Speisen vom Grill und selbstgebacken Kuchen.
Wir freuen uns Auf Euren Besuch!

Alle Einnahmen kommen der Ausstattung unseres neuen Katzenhauses zu Gute.
Euer Tierheim-Team
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de