nnz-online
Ministerpräsident kommt nach Bleicherode

Ramelow auf Dialogtour

Montag, 23. September 2019, 11:50 Uhr
Der Spitzenkandidat der Partei DIE LINKE zur Landtagswahl am 27. Oktober und derzeitige Ministerpräsident, Bodo Ramelow, stellt sich am Freitag den Fragen der Wählerinnen und Wähler in Bleicherode...

Bei der Veranstaltung „Bodo Ramelow vor Ort: Politisch.Persönlich.Direkt.“ besteht die Möglichkeit, Bodo Ramelow im Gespräch zu erleben und kennenzulernen.

Neben seinem Blick auf die Landespolitik in Thüringen, seinen politischen Zielen und Vorstellungen für die nächste Wahlperiode wird auch einiges über den Menschen Ramelow zu erfahren sein. In der von Katja Maurer und Björn Harras moderierten Veranstaltung haben die Besucher und Besucherinnen die Möglichkeit, ihre Fragen an Bodo Ramelow zu stellen. Die Veranstaltung findet am 27. September, 19 Uhr, im Bleicheröder Kulturhaus statt.

Bei der Veranstaltung werden auch die Direktkandidatinnen der LINKEN in den Wahlkreisen Nordhausen I und II, Birgit Keller und Katja Mitteldorf, vorgestellt und stehen den am Rande der Veranstaltung für Gespräche zur Verfügung.
Bodo Ramelow wurde von DER LINKEN. Thüringen am 22. Juni in Arnstadt zum Spitzenkandidaten gewählt. Er ist seit 2014 Ministerpräsident und steht der Landesregierung aus LINKE, SPD und Grünen seit 2014 als Ministerpräsident vor. Er war und ist der einzige Ministerpräsident der Partei DIE LINKE. Die Partei hat das Ziel, aus den Landtagswahlen am 27. Oktober als stärkste Kraft hervorzugehen und die Koalition mit SPD und Grünen fortzusetzen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de