nnz-online
nnz-Galerie

Der Südharz, ein Nebelmeer

Montag, 25. November 2019, 08:00 Uhr
Dichte Nebelwände sind in diesen Herbsttage ein Ärgernis für den Verkehr. Das trübe Grau hat aber auch seine schönen Seiten. Einige davon konnte die nnz heute Vormittag hoch über Neustadt erhaschen...

Der Südharz, ein Nebelmeer (Foto: Angelo Glashagel) Der Südharz, ein Nebelmeer (Foto: Angelo Glashagel)

Wer sich heute durch den Nebel auf den Weg machte, den begrüßten auf der Burgruine Hohnstein Sonne und blauer Himmel. Zumindest für eine Weile. Vom höchsten Punkt des alten Gemäuers eröffnete sich der Blick auf den Südharz, versunken in ein Nebelmeer. Ein paar der schönsten Momente haben wir in der nnz-Galerie zusammengetragen.
Angelo Glashagel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de