nnz-online
Polizeibericht

Container abgebrannt

Dienstag, 26. November 2019, 07:49 Uhr
Am Nettomarkt in Nordhausen-Ost musste die Nordhäuser Berufsfeuerwehr am Abend einen brennenden Abfallcontainer löschen...


Zeugen hatten beobachtet, wie sich ein 20 bis 30 Jahre alter Mann an dem Container zu schaffen machte. Er soll eine dunkle Jacke mit Kapuze getragen haben, zu dem hatte er eine lange Hose an. Der Brand soll zwischen 20.24 Uhr und 20.39 Uhr gelegt worden sein, der entstandene Schaden wurde von der Polizei mit rund 5.000 Euro angegeben.

Zeugen, die eventuell zur Aufklärung der Straftat beitragen könnten, sollten sich bitte bei der Polizei in Nordhausen (03631/960) melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de