nnz-online
Feuerwehrrucksäcke übergeben

Weihnachtsfeier bei der Sundhäuser Feuerwehr

Dienstag, 26. November 2019, 08:35 Uhr
Am vergangenen Samstag feierten die Sundhäuser Kameraden und Vereinsmitglieder gemeinsam im „Scheunenhof“ in Sundhausen. Die Wehr- und Vereinsführung begrüßte alle Gäste zur Weihnachtsfeier, besonders die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Sundhausen…

Drei Mädels und 15 Jungen im Alter von 6 bis 16 Jahren gehören derzeit den Sundhäuser Floriansjüngern an. Der Jugendfeuerwehrwart Jens Brachmann überreichte gemeinsam mit dem Wehrführer Tobias Ruprecht neue Feuerwehrrucksäcke an alle Jugendlichen.

Zur Weihnachtsfeier gab es für den Sundhäuser Feuerwehrnachwuchs neue Rucksäcke (Foto: Mario Willhardt) Zur Weihnachtsfeier gab es für den Sundhäuser Feuerwehrnachwuchs neue Rucksäcke (Foto: Mario Willhardt)

Die Rucksäcke wurden mit Unterstützung des Sundhäuser Feuerwehrvereins und der Kreisjugendfeuerwehr Nordhausen finanziert.

Insgesamt engagieren sich 42 Kameraden in der Freiwilligen Feuerwehr Sundhausen, wovon 4 Frauen und 27 Männer der aktiven Einsatzabteilung angehören würdigte der Wehrführer Tobias Ruprecht. Zahlreiche Helfer vom Feuerwehr-Förderverein unterstützen die Kameraden. Danke Euch allen!
Mario Willhardt
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de