nnz-online
Staatsanwaltschaft hat Anklage erhoben

Kinder sexuell missbraucht?

Mittwoch, 08. Januar 2020, 16:32 Uhr
Die Mühlhäuser Staatsanwaltschaft hat Ende vergangenen Jahres Anklage gegen einen Mann und eine Frau aus einem kleinen Ort bei Werther erhoben. Ihnen werden sexueller Missbrauch von Kindern und Schutzbefohlenen zur Last gelegt…


Wie Dirk Germerodt, der Sprecher der Mühlhäuser Behörde der nnz bestätigte, sollen die 42 Jahre alte Frau und der 51jährige Mann von Frühjahr 2017 bis Sommer 2018 zwei Mädchen mehrfach sexuell missbraucht haben. Dabei handele es sich um eine Tochter, die die Frau mit in die Ehe gebracht habe sowie um ein gemeinsames Kind.

In den bisherigen Vernehmungen im Zuge der Ermittlungen habe der beschuldigte Vater bislang zu den Vorwürfen keine Aussage gemacht, die Frau wiederum habe den Mann belastet. Germerodt rechnet damit, dass noch in diesem Frühjahr der Prozess am Landgericht beginnen wird.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de