nnz-online
Polizeibericht

Tödlicher Sturz in Sondershausen

Donnerstag, 09. Januar 2020, 07:54 Uhr
In Sondershausen ist es am späten Mittwochnachmittag zu einem tragischen Unglücksfall gekommen. Ein 18-Jähriger stürzte von der Stadtmauer in der Carl-Schroeder-Straße knapp 5 m in die Tiefe.Update...

sondershausen (Foto: S.Dietzel) sondershausen (Foto: S.Dietzel)

Er zog sich tödliche Verletzungen zu, an denen er noch an der Unglücksstelle verstarb. Die Kriminalpolizei sicherte an der Unglücksstelle Spuren. Gegenwärtig wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Wie es zum Unglück kommen konnte, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Nach ersten unbestätigten Informationen, die den Nordthüringer Online Zeitungen vorliegen, soll der 18jährige alkoholisiert gewesen sein. Zum Urinieren sei er auf die Mauer gestiegen sein und habe dabei das Gleichgewicht verloren. Er soll noch an der Unfallstelle verstorben sein. Die Kripo war vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Update

Wie die Polizei am Vormittag informierte, wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen.

Update

Trauerbekundungen in Sondershausen
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de