nnz-online
Sportgemeinschaft Blau-Gelb Görsbach

Mit Musik trainiert's sich leichter

Sonntag, 12. Januar 2020, 20:24 Uhr
In der Sportgemeinschaft in Görsbach ist man in sieben Sportarten aktiv. In der Gymnastik und im Vorschulsport aber auch bei sportlichen Veranstaltungen braucht man eine praktikable aber leistungsfähige Musikanlage. Und die hat man jetzt erhalten...

Dank der Unterstützung des Herrn Carsten Hilpert von der HUK Coburg-Vertretung in Berga/Sangerhausen konnte der Verein jetzt eine neue Anlage bekommen, denn die alte war nicht mehr zu reparieren.

Neue Musikanlage für die SG Blau-Gelb Görsbach (Foto: Diana Kieling)
Der Verein ist so stolz, glücklich und dankbar für diese großzügige Spende. Die Anlage nimmt wenig Platz weg und erfüllt alle Ansprüche. Egal ob Alt oder Jung sich zur Musik bewegen, jetzt bestehen alle technischen Möglichkeiten. Wir können CD`s abspielen, Sticks einlesen oder auch die Anlage mit anderen Geräten wie Handy verbinden. So steigt der Spaßfaktor zur Zumba-Party aber auch beim Kinderturnen. Vielen Dank Herr Hilpert.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de